Büroräumlichkeiten für die AJ Management Services AG im Halten Business Center
Die AJ Management Services AG bietet hoch individuelle und integrierte Geschäftslösungen, schafft Synergien und erweitert Netzwerke. AJ Management Services setzt sich für eine nachhaltige Nutzung und gemeinsame Verwendung von lokalen Ressourcen ein und vermietet entsprechend Büroräume und Arbeitsplätze.
Für den Ausbau von Gewerbefläche mit neuen Büroräumlichkeiten, modernen Co-Working Arbeitsplätzen und Seminarräumen im Halten Business Center, beauftragte die AJ Management Services AG die Schibli AG. Das Schibli-Team führte, nach erstellter Elektroplanung, die kompletten Stark- und Schwachstrominstallationen aus. In Zusammenarbeit mit der Entec AG, eine Unternehmung der Schibli-Gruppe, wurde die komplette IT- und Netzwerkinfrastruktur installiert. Und mit dem Team der Spetec AG, ebenfalls aus dem Haus der Schibli, wurde die Mess-, Steuer-, Regel- und Leittechnik (MSRL) erstellt und installiert.
Da das Schibli-Team bereits mit dem Grundausbau des neuen Halten Business Centers beauftragt wurde, profitierte der Kunde von bereits vorhandenen Projekt- sowie Objektkenntnissen seitens Schibli.
Anforderungen
- Knappe Platzverhältnisse bei Installationszonen
- Straffer Zeitplan
Erbrachte Leistungen
- Konzeptionierung, Planung und Ausführung der Stark- und Schwachstrominstallationen
- Beleuchtungskonzeptionierung sowie Installation der LED Lampen
- Installation der IT- und Netzwerkinfrastruktur
- Installation der universellen Kommunikationsverkabelung (UKV)
- Zuleitung der Klimaanlage im Serverraum
- Installation der MSRL Infrastruktur